Das sagen unsere Kunden...

________________________________________________________________

 

Hier können Sie einen Auszug unserer Studiobewertungen aus den unterschiedlichsten Internetportalen nachlesen.

 

 

Karin (google)

Hatte gestern meinen ersten Termin. Bin sehr zufrieden, hatte noch nie so schöne Nägel. Sabine ist sehr kompetent, nett und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

 

 

Martina (golocal)

Heute wieder fantastische Nägel von Sabine Zieroth bekommen. Genau wie ich es mir vorstellte. Bin seit über 10 Jahren Stammkundin und werde es auch bleiben. Uneingeschränkt zu empfehlen. Besser gehts nicht.

 

 

aron.moll.9. (golocal)

Wow, die Leute dort haben echt Talent. Respekt.

 

 

BestSecret (golocal)

Ich lasse mir seit über 10 Jahren die Nägel machen und war immer der Meinung das meine Nägel schon sehr dünn gearbeitet sind - Fehlanzeige! Als mein Ex Nagelfrau im Urlaub war brauchte ich eine Reparaturtermin und kam zu Nails In Perfection - und bin hängen geblieben, natürlich im positiven Sinn! Meine Nägel sehen jetzt so natürlich aus, dass es mir fast keiner glaubt, das ich eine Verstärkung trage. Die Preise sind etwas höher und Termine (...). Das Ambiente ist sehr sauber und edel (...) Alles in allem ein tolles Studio.

 

 

Mylady1212 (golocal)

Wow! Endlich mal ein Studio welches sich der natürlichen Nagelverschönerung verschrieben hat! Keine Glitzernägel und bunte French Spitzen. Ich habe lange nach so einem Studio gesucht, da ich es klassisch und unauffällig mag. Bei Nails In Perfection hab ich zum ersten Mal eine Beratung bekommen (...) Sehr professionell und die Chefin verfügt über sehr viel Erfahrung (...).

 

 

anna-regensburg (golocal)

Ich kam mit total verschandelten Nägeln zu Nails In perfection. Meine Nägel waren quasi ein Notfall. Erstmal bekam ich einige Infos über Gel, Technik und wie man meine Nägel "retten" kann. Die Information und Bertung war wirklich top! Mittlerweile bin ich seit einigen Monaten Kundin und sage gerne, der Name ist Programm. Meine Nägel sehen immer toll und natürlich aus und halten lange ohne Refill. (...)

 

 

beautygirl (golocal)

Ich bin jetzt seit über einem Jahr Kundin und bin wirklich froh, endlich "mein" Studio gefunden zu haben. Die Nägel sehen top aus, selbst nach fünf Wochen. (...)

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
2020 Nails In Perfection